Unterschied zwischen Kuchen und Brownie

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Hauptunterschied – Kuchen vs. Brownie

Kuchen und Brownies sind zwei köstliche Süßwaren, bei denen uns das Wasser im Mund zusammenläuft. Sie müssen zwei Ihrer Lieblingsdesserts sein. Aber haben Sie jemals über den Unterschied zwischen Kuchen und Brownie nachgedacht, insbesondere den Unterschied zwischen Schokoladenkuchen und Brownie. Also, die Hauptunterschied zwischen Kuchen und Brownie ist das Kuchen sind leicht und fluffig und haben eine glatte, gleichmäßige Oberseite während Brownies sind zäher und haben eine rissige Oberseite. Brownie und Schokoladenkuchen bestehen im Grunde aus den gleichen Zutaten, was unterscheidet sie also? Das werden wir in diesem Artikel herausfinden. Hier werden wir uns den Unterschied zwischen Kuchen und Brownie ansehen und sehen, was diese Unterschiede verursacht.

Was ist ein Kuchen

Kuchen ist ein süßes gebackenes Dessert; Sie wurden als Modifikationen von Brot eingeführt, aber in der heutigen Welt deckt das Wort Kuchen eine ganze Reihe von Desserts ab. Zu den Grundzutaten eines Kuchens gehören Mehl, Zucker, Eier, Butter oder Öl und Backtriebmittel wie Backpulver oder Backpulver. Zusätzliche Zutaten wie Früchte, Nüsse, Schokolade, Aromen werden oft zu Kuchen hinzugefügt. Zuckerguss und Zuckerguss werden verwendet, um die Außenseite des Kuchens zu dekorieren.

Kuchen werden oft als feierliche Wüste angesehen. Wir essen Kuchen zu verschiedenen glücklichen Anlässen wie Geburtstagen, Hochzeiten und Jubiläen. War das Kuchenbacken früher eine komplizierte Aufgabe, kann heute dank moderner Geräte und Rezepturen auch ein Hobbykoch einen einfachen Kuchen backen.

Es gibt zahlreiche Kuchenrezepte, Kuchenarten; Manche Kuchen sind einfach, andere aufwendig und komplex. Einige Kuchensorten sind Butterkuchen, Biskuitkuchen, Schokoladenkuchen, Kaffeekuchen, Obstkuchen usw.

Was ist ein Brownie?

Ein Brownie ist ein gebackenes Dessert, das in Bezug auf die Textur als eine Kreuzung zwischen einem Kuchen und einem weichen Keks angesehen werden kann. Sie sind flach, dicht und normalerweise in quadratische Stäbe geschnitten. Brownies wurden Ende des 19. Jahrhunderts in den Vereinigten Staaten eingeführt.

Zu den Hauptzutaten eines Brownies gehören Mehl, Butter, Eier, Kakaopulver oder Schokolade und Zucker. Als Hauptzutat in diesem Rezept kann Schokolade oder das Kakaopulver genannt werden. Brownies können je nach Dichte entweder fudgy oder kuchenartig sein. Sie können auch Zutaten wie Schokoladenstückchen, Nüsse, Zuckerguss oder andere Zutaten hinzufügen. Sie können mit Getränken wie Milch und Kaffee oder Eis serviert werden.

Für jemanden, der mit der westlichen Küche nicht vertraut ist, kann man Brownies leicht mit Schokoladenkuchen verwechseln, da beide im Wesentlichen die gleichen Zutaten enthalten. Die Hauptunterschied zwischen Schokokuchen und Brownie ist das Verhältnis von Zucker, Mehl und Butter. Ein weiterer Unterschied zwischen Kuchen und Brownie ist, dass die Treibmittel wie Backpulver oder Backpulver werden in Brownies selten verwendet. Außerdem sind Brownies schokoladiger als Schokoladenkuchen. Die Unterschiede zwischen Schokoladenkuchen und Brownie lassen sich wie folgt zusammenfassen.

Unterschied zwischen Kuchen und Brownie

Grundzutaten

Die Grundzutaten von Schokolade Kuchen gehören Mehl, Zucker, Eier, Kakaopulver/Schokoladenbutter/Öl und Backtriebmittel wie Backpulver oder Backpulver.

Die Grundzutaten von Brownie gehören Mehl, Zucker, Eier, Kakaopulver/Schokolade und Butter.

Treibmittel

Ein Backtriebmittel ist bei der Herstellung unerlässlich Kuchen.

Brownies sehr wenig oder keine Abgangsmittel verwenden.

Proportionen

Kuchen Rezepte verlangen etwa doppelt so viel Mehl wie Brownies.

Brownie Rezepte verlangen mehr Kakaopulver oder Schokolade.

Textur und Geschmack

Kuchen ist leichter und flauschiger und hat eine glatte, gleichmäßige Oberseite.

Brownie ist zäher und hat eine rissige Oberseite.

Unterschied zwischen Kuchen und Brownie